Home
Kontakt
Galerie
Firma
   
Lehner Holzbau - Edles aus Holz

Holzbau, Zimmerei
Treppenbau
Umbauten
Fassaden
Holzroste
Möbel

 
    Schon früh packte Renaldo Lehner die Faszination Holz. Beim Zusehen und natürlich
auch selber schnitzen von Holzmasken, der "Tschäggäte" des Vaters. Dieser
fabrizierte aber auch Arvenmöbel und half auf Baustellen als Zimmermann aus. Holz war allgegenwärtig und wird so bearbeitet, dass es den Alltag vereinfacht und verschönert.
Die Lehre als Zimmermann war nur folgerichtig.
Walliser Blockhäuser und Chalets, Dachstühle und andere Konstruktionen wurden zum Alltag.

Die Weiterbildung an der Holzfachschule Biel führte Renaldo in die Selbständigkeit. Zusätzlich zu den Zimmerarbeiten erlernte und vertieften er seine Fähigkeiten in den feinen Holzarbeiten.
Aufträge wir Türen, Tische, Einbauten und Möbel gehören mittlerweile zu seinen Stärken.

Seit 1998 ist Lehner Holzbau AG ein sicherer Wert für Architekten und Bauherren. Sämtliche Sparten der Holzverarbeitung und Kompromisslosigkeit in der Qualität zeichnet die Firma aus.
Die Faszination ist geblieben.
 
       

Lehner Holzbau AGBolstrasse 2CH-8620 WetzikonT. 079 608 65 48lehnerholzbau@bluewin.ch